Männerchor Vahlhausen

Frühlingskonzert in der "Schönen Aussicht"

Samstag, 28. April 2018 in Meiersfeld

Am Samstag, dem 28. April 2018, war der Männerchor zum ersten Mal in den Räumen der Evangelischen Freien Gemeinde "Schöne Aussicht" an der Meiersfelder Straße 34 in Detmold zu Gast.
Der erste Vorsitzende Werner Kroos bedankte sich für die freundliche Aufnahme und freute sich über viele ZuhörerInnen.
Neben einem vielseitigen Musikprogramm wurde auch kulinarisch etwas geboten. Vor dem Konzert gab es Kaffee und Kuchen, nach dem Konzert wurde gegrillt.
Gastchöre waren der Ü60-Chor Lemgo unter der Leitung von Rolf Hammann und der Kirchenchor Vahlhausen, Leitung Tamara Schwab.
Maritime Lieder sang der Shantychor Vahlhausen, am Akkordeon begleitet von Karin Bracht-Müller. Den Männerchor Vahlhausen leitete Eckhard Althoff.
























Fotos: R. Penner und M. Dziemba